Unternehmen

Wir sind etwas anders gestrickt.

Unternehmen

Wir sind etwas anders gestrickt.

Intex ist kein „handelsübliches“ Softwarehaus, wir sind „The Fashion Software Company“. Ein Spezialist, der die Modebranche wie seine Westentasche kennt. Und das seit 30 Jahren. Seit jeher überraschen und überzeugen wir immer wieder mit innovativen Lösungen und passen uns den rasant verändernden Märkten und wachsenden Kundenanforderungen an. Unser Fachwissen, unser Reaktionsvermögen und unsere Präzision haben mittlerweile über 400 Brands schätzen gelernt. Unsere völlig neu entwickelte Web-Anwendung IX FUSION vereint eine Vielzahl von Prozessen rund um die Themen Enterprise Resource Planning (ERP), Product Lifecycle Management (PLM) und Supply Chain Management (SCM). Der Fashion-Branche steht damit erstmals ein vollintegriertes System zur Verfügung, das die gesamte Wertschöpfungskette abbildet, fast ohne Schnittstellen zu Fremdsystemen auskommt und vernetztes Denken und Handeln ermöglicht – Industrie 4.0 lässt grüßen. Kaum ein Prozess in der textilen Lieferkette, der in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten noch nicht von Intex entwickelt und implementiert wurde. Wir sprechen halt Fashion.

Profil

Wir reiten keine Prinzipien, aber wir verfolgen eine klare Linie.

News

INTEX | goes green

No news available.

Partner

Wir haben die Augen immer aufgehalten bei der Wahl unserer Kooperationspartner und vertrauen ihnen fachlich sowie menschlich.

Jobs

Schön, dass Sie sich für eine Tätigkeit bei uns interessieren. Unsere Mitarbeiter sind unser Anlagevermögen und stehen für uns im Fokus.

Kontakt

Saarbrücken (Hauptsitz)

Intex EDV-Software GmbH
Taubfeld 8 D-66121 Saarbrücken

Tel.: +49 (0)681 6008 0
Fax: +49 (0)681 6008 444
info@intex.de

Kontakt aufnehmen

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren

wir beraten sie gerne!

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren