Immer an Ihrer Seite.
Natürlich lassen wir Sie auch nach der Implementierung und dem Training nicht auf sich allein gestellt. Drei aufeinander aufbauende Support-Stufen, regelmäßige IX FUSION-Updates und die Wartung der Software geben Ihnen die beruhigende Gewissheit, langfristig bestens betreut zu werden. Gerade in der ansonsten sehr schnelllebigen Modebranche ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil.
Bei uns sind Sie gut aufgehoben.
Wann immer Sie Fragen zur INTEX ERP Software haben, warten kompetente Ansprechpartner bei INTEX darauf, Ihnen diese umgehend zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen – wir nennen das unser Customer-Care-Konzept.
Der 1st-Level-Support kümmert sich um kleinere Probleme. Wenn die Fragestellungen tiefgreifender sind, übernimmt der 2nd-Level-Support. Bei gravierenden Störungen oder veränderten Anforderungen steht der 3rd-Level-Support Gewehr bei Fuß, um blitzschnell zu reagieren.
Unser Release-Konzept sieht regelmäßige Softwareupdates vor. Damit garantieren wir, dass sich IX FUSION unabhängig von Ihren individuellen Anforderungen stetig verbessert und auf dem neuesten Stand der Dinge bleibt. Selbstverständlich kündigen wir Veränderungen frühzeitig an.
Ein weiterer Baustein unseres Supports ist die Wartung der Software. Wir überprüfen die Anwendung und die Datenbanken regelmäßig auf Logik, Performance und Datenkonsistenz. Die Anwendung bleibt so höchst leistungsfähig und uneingeschränkt einsetzbar, Datenbanken werden schlank gehalten und Schnittstellen sowie der Austausch von Daten funktionieren einwandfrei.