INTEX | Waldwoche KW45

 

Baumpflanzaktion 7.11.–11.11.2022 - Review

Eine Woche im Einsatz für unsere Natur.

---------------

Die letzten Bäumchen sind gepflanzt und wir möchten allen herzlich Danke sagen, die sich in dieser Woche beteiligt haben.

Insgesamt wurden bei der Pflanzaktion vom 7. - 11. November 3500 Bäume gepflanzt, mehr war in der eingeplanten Zeit leider nicht zu schaffen. Die restlichen werden nun von der Firma Warken, die solche Bepflanzungen für den Saarforst durchführt, noch hinzugefügt, so dass unsere 5000 Bäumchen einen schönen Beitrag zum Erhalt unserer Wälder beitragen können.

Ein besonderes Dankeschön geht an Carmen und Ralf für die Vorbereitung der Aktion, sowie das tolle Umsorgen aller Teilnehmer in dieser Woche.

Klaus, Dennis und Stefan (Geschäftsführung INTEX)

 


Gesunder Wald vs. Weihnachts-Giveaway.

---------------

Weshalb "INTEX goes green"?
In den vergangenen Jahren war es bei uns usus, intern wie extern Weihnachtspräsente auszugeben. Das wollten wir umwandeln in eine nachhaltigere Idee. Deshalb haben wir die Baumpflanz-Aktion ins Leben gerufen, die wir in diesem Jahr zum zweiten Mal durchgeführt haben.

Im letzten Jahr haben wir 500 Eichen gepflanzt und in diesem Jahr, wie oben berichtet, sollten es 5000 bienenfreundliche Bäume sein, die mit ihren Blüten auch zum Erhalt unseres Bienenbestandes beitragen.

Diese Serie möchten wir künftig, gerne auch erweitert mit unseren Kunden und Partnern ausbauen, um zusammen im Team lokal und regional einen nachhaltigen Beitrag für einen grünen Lebensraum zu leisten.

 

Präsenz zeigen, ins Gespräch kommen.

---------------

Folgt uns auf Social Media.

>> LinkedIn

>> Facebook

>> Instagram

>> XING


 IXtend your business.

Get in touch

Do you have any further questions?

Please feel free to call us: +49 681 6008 0

Get in touch

Get in touch
Make an appointment

we are happy to advise you!

Please feel free to call us: +49 681 6008 0

make an appointment

Arrange an appointment