Und der nächste ERP-Neukunde …

Blusen-Spezialist entscheidet sich für INTEX ERP.

---------------------------------------

Mit der Waldorff GmbH haben wir ein weiteres Unternehmen aus dem Bereich Trachtenmode für unsere ERP-Branchenlösung begeistern können. Das familiengeführte Unternehmen fertigt und vertreibt Dirndl- und Trachtenblusen unter den Labels Waldorff und Augenstern sowie Herrenhemden unter den Labels Aumühle und James Waldorff.

Ende 2019 war man sich bei Waldorff klar: Die interne Eigenentwicklung musste dringend abgelöst werden, um den künftigen Anforderungen gerecht zu werden. Nachdem man sich einige Anbieter angeschaut hatte, entschied man sich letztendlich für die Branchenlösung von INTEX, zumal INTEX bereits ausgezeichnete Referenzen im Bereich Trachtenmode vorzeigen kann. Da eine ausgereifte Infrastruktur vorhanden ist, wird IX FUSION bei Waldorff on premise zum Einsatz kommen.

---------------------------

„Mit INTEX haben wir uns für ein auf die Bekleidungsbranche fokussiertes System entschieden. Es war uns wichtig, genau dieses Branchen-Know how vorzufinden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“.
(Zitat Herrn Dietmar Maurus, Waldorff).
 

>> waldorff.at

Kontakt aufnehmen

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren

wir beraten sie gerne!

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren