Neues Projekt: INTEX ERP Cloud "Arbeitsbekleidung"

Ausbau DACH-Region: Wieder ein Neukunde in Österreich.

---------------------------

Die Hinterberger Handels GmbH im österreichischen Krenglbach ist ein junges Familienunternehmen mit textilen Wurzeln. Mit der Marke „work performance“ bedient sie den Markt mit individueller und funktioneller Arbeitsbekleidung.

„Um uns für die Zukunft gut aufzustellen, haben wir Anfang des Jahres nach einem neuen Warenwirtschaftssystem gesucht und uns relativ rasch für die ERP von INTEX entschieden. Die eingesetzte Lösung beinhaltet alle für uns wichtigen Funktionalitäten, die wir durch modulare Komponenten wie B2X, B2B und eine Trägerverwaltung ganz individuell für unsere Bedürfnisse konfiguriert haben. Gerade die Trägerverwaltung erleichtert es unseren Kunden wiederum, ihre Aufträge gezielt auf den einzelnen Endnutzer abzustimmen und zu übertragen."

"Das Zusammenkommen mit INTEX war der Beginn, zusammenbleiben ist der Fortschritt, zusammen arbeiten ist der Erfolg."

---------------------------

Heinz Hinterberger / Geschäftsführer
Hinterberger Berufsbekleidung

Erzeugung & Großhandel mit Bekleidung und Textilien
 

>> workperformance.at

Kontakt aufnehmen

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren

wir beraten sie gerne!

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren