INTEX | Partner

Wir haben uns vor Ort informiert.

----------------------

Am 15.03.2023 haben wir an dem ESG-Event von @delogue_plm in Kopenhagen teilgenommen!

Im Fokus stand für uns "Netzwerken" und wir haben uns mit Experten der Modebranche zu den neusten ESG-Entwicklungen ausgetauscht. 

Viele spannende Vorträge haben uns gezeigt, wie wichtig es ist jetzt zu handeln, um so eine nachhaltigere Zukunft erzielen zu können! Auch mit der Entwicklung unserer Lösungen.

Vielen Dank, dass wir an dem ereignisreichen und gelungenen Event dabei sein durften! 

 

>> Mehr Infos zu ESG

 

Ihr plant ein neues ERP-Projekt? Dann sprecht uns darauf an.

IXtend your business.

 

Präsenz zeigen, ins Gespräch kommen.

---------------

Folge uns auch auf Social Media. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

>> LinkedIn

>> Facebook

>> Instagram

>> XING

Kontakt aufnehmen

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren

wir beraten sie gerne!

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren