INTEX Partner ERP Textil

Partner
Anforderungen und Aufgaben sinnvoll verteilen.

Im Leben braucht man nicht alles zu können, sollte aber wissen,
wo man seine Spezialisten findet.

ERP-Systeme bilden sehr komplexe Geschäftsprozesse ab, deren Informationen und Daten aus den unterschiedlichsten Systemen und Quellen gebündelt werden.

INTEX erhebt nicht den Anspruch, auf allen Spezialgebieten über eine mit den Spezialisten vergleichbare Kompetenz zu verfügen. Damit verfolgen wir eine Strategie, die durchaus mit denjenigen unserer Kunden vergleichbar ist, die heute auch längst nicht mehr alle Funktionen im Prozess der Bekleidungsherstellung selbst mit eigenen Ressourcen bearbeiten, sondern in der langen Kette der Wertschöpfung immer mehr auf das Know-how von Spezialisten (Produktion, Logistik etc.) vertrauen.

Um uns hier auf unsere Kernaufgabe zu konzentrieren und unseren Kunden bestmögliche Zusatzprodukte und Dienstleistungen zu bieten, haben wir uns die Partner an Bord geholt, die am besten zu uns passen.

Neben unseren Haupt-Kooperationspartnern CFT und CSS arbeiten wir seit Jahren kontinuierlich mit folgenden Partnern zusammen:

Bitte wählen