Upper Casual Label FAKTS entscheidet sich für INTEX.

FAKTS GmbH: Neues ERP Projekt IX FUSION Lite Cloud.

---------------------------------------

Mit der FAKTS GmbH, einem in Düsseldorf ansässigen Newcomer im Segment Herrenhemden, startet INTEX ein „nachhaltiges“ ERP-Projekt. Die neue Marke wird vorrangig über Social Media vermarktet. IX promoted Fakts auch auf seinen eigenen Kanälen.

Die Gründer  benötigten daher ein flexibles, ganzheitliches System, das Herstellungs- und Vertriebsprozesse überwachen lässt und gleichzeitig dennoch erschwinglich ist.
Die neue Lösung wird mit einer FIBU-Schnittstelle, Logistik-Anbindung und EDI an den Start gehen.

In der zweiten Einführungsphase wird die Lösung mit der INTEX OrderApp sowie einem B2B Webshop ergänzt.


FAKTS! Sowohl Marke als auch Firmenname.

---------------------------

Slogan: „Focus on essentials!“
Ende Mai/ Anfang Juni war FAKTS auf einer mehrwöchigen Roadshow unterwegs und hat wichtige Geschäftspartner besucht und das Konzept der neuen Marke FAKTS vorgestellt.  Auf der Basis „people business“ gab es positive Resonanzen und es wurde Mut, Authentizität und eine zeitgemäße Kollektion und Handschrift attestiert. Vorteil: keine Historie, frisches neues Image mit sehr viel Potenzial und ein großer Vertrauensvorschuss seitens der Geschäftspartner.
 

>> FAKTS Website

Kontakt aufnehmen

Haben Sie weitere Fragen?

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Kontakt aufnehmen

Kontakt aufnehmen
Termin vereinbaren

wir beraten sie gerne!

Rufen Sie uns auch gerne an: +49 681 6008 0

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren